Der Neutrale Quartierverein Neubad

Der Neutrale Quartierverein Neubad NQVN vertritt die Interessen der QuartierbewohnerInnen, insbesondere im Hinblick auf die Wohnqualität, Erhaltung der Grünanlagen und Verkehrserschliessung des Quartiers.

Aktuelles

  • 16.11.2016 Das Felix Platter Areal

    Präsentation von Reto Bieli, Kantonale Denkmalpflege Basel Stadt   

  • 12.05.2016 Generalversammlung vom 12. Mai 2016

    Eine ungewöhnlich grosse Zahl von Mitgliedern fand sich im Kunstmuseum zuerst zu einer Architekturführung und anschliessend zur statutarischen Generalversammlung ein. Das Protokoll der letzten GV wurde dabei einstimmig genehmigt, ebenso wie Jahresbericht und Jahresrechnung. Beim Traktandum Wahlen wurden die aktuellen Vorstandsmitglieder in globo für eine neue Wahlperiode gewählt. Neu gewählt wurde Frau Andrea Bieder Boerlin, die allerdings verhindert war. Die Generalversammlung endete mit einem regen Gedankenaustausch der Anwesenden im Bistro. Dem Vorstand wurde dabei verschiedentlich gedankt für die tolle Museumsführung.   

Termine

  • Pavillon im Schützenmattpark

    13.07. - 17.08.2016

    Das Pavillon-Team lädt Sie wieder zu zwei Anlässen ein: 1. Die Sonoras Jazz-Band am 13. Juli 2016 ab 19.30h 2. Die Graue Panther Jazz- und Partyband am 17. August 2016 ab 19.30h   

 

NQVN Neutraler Quartierverein Neubad | Postfach | 4015 Basel

Powered by Weblication