Previous Next

FROEBAkustik

Das hat im Neubad noch gefehlt …

Wir haben rund um den Neuweilerplatz ein ganz tolles Angebot: Es gibt vielfältige medizinische und kulinarische Dienstleistungen, dazu Lebensmittel, Bücher, Brillen, Geschenke, Kleider und noch einiges mehr. Aber was hat bis anhin gefehlt? Richtig: Ein Hörgeräteakustiker!

Das hat sich Lars Froeba, Hörgeräteakustikermeister auch gedacht und deshalb gleich zugegriffen als das Ladenlokal an der Reiterstrasse 48 frei geworden ist. Toll, dass es hier zu keinen Leerständen kommt.

Herr Froeba hat eine reiche Erfahrung im Geschäft um das bessere Hören, hat er doch viele Jahre bei einer grossen Hörgerätekette in leitender Stellung gearbeitet. Jetzt wagt er die Selbständigkeit.

Warum soll man sich an die FROEBAkustik von Lars Froeba wenden: Es ist ein inhabergeführtes Geschäft, das Sie herstellerunabhängig beraten kann. Und: Herr Froeba kann sich als Selbständiger Zeit nehmen.

Sie sind gewiss zu einer Tasse Kaffee willkommen!

Wo finden Sie FROEBAkustik

Webseite von FROEBAkustik