Vera Conrad

Laupenring 167
4054 Basel

076 548 28 90
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Anfang 2015 bin ich mit meiner Familie vom Spalen- an den Laupenring, hier ins Neubadquartier, gezügelt. Uns gefällt es sehr gut hier im Quartier, und v.a. unsere Kinder (Jahrgänge 2010 und 2013) freuen sich über die vielen Spielmöglichkeiten und Gspänli in der Nachbarschaft.
Zum Quartierverein bin ich eher zufällig geraten: Eigentlich wollte ich wissen, mit welchen Themen sich der Verein gerade beschäftigt - da wurde ich schon zur Vorstandssitzung eingeladen und dabei direkt angefragt, ob ich nicht Lust hätte, mich zu engagieren. Seit Anfang Mai 2017 bin ich nun offiziell im Vorstand mit dabei und gespannt auf das, was kommt! Als jüngeres Vorstandsmitglied hoffe ich, insbesondere die Perspektive von jüngeren Familien mit in die Vereinsarbeit einbringen zu können.