Claude Eberhardt

Aktuar

In den Ziegelhöfen 124
4054 Basel

061 301 79 28
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Jahrgang 1955, verheiratet, 3 Kinder. Wurde im minderen Teil der Stadt Basel geboren, hat in Basel seine Jugend verbracht und die Schulen besucht. Nach einem kurzen Reinacher Exil kehrte er im Jahr 1986 ins Neubadquartier zurück, wo er bis heute wohnt.
Nach dem Wirtschaftsstudium an der Uni Basel, Weiterbildungen zum Revisor, Informatikrevisor (CISA) und Betrugsprüfer (Certified Fraud Examiner). Zur Zeit tätig bei der Eidgenössisch Technischen Hochschule in Zürich.
Kennzeichnend für Claude Eberhardt ist, dass ihn Herausforderungen nicht abschrecken, auch drei Kinder nicht. Mitglied der CVP Basel-Stadt – seine liberale Grundhaltung prägt aber sein Handel geschäftlich und privat. Er – und nur er - glaubt ein guter Handwerker zu sein und einen grünen Daumen zu haben. Als Revisor ist er sich gewohnt, zuzuhören, alle Meinungen anzuhören und abgewogene Entscheidungen zu treffen.