Eva Gilomen

Vizepräsidentin/Delegierte im Verein "Offener Pavillon Schützenmattpark"

Im langen Loh 157
4054 Basel

061 301 19 77
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Seit 35 Jahren im Neubad wohnhaft, bin ich jeden Tag aufs Neue dankbar, in diesem Quartier  leben zu dürfen. Um beizutragen die Wohnqualität zu erhalten, bin ich seit den Anfängen des Vereins Mitglied des NQV Neubad und in dessen Vorstand, der immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Mitbewohner hatte und hat. Unsere Zwillinge leben seit etlichen Jahren in Berlin und geniessen bei jedem Besuch mit ihren Kindern die vielen Vorzüge unseres Quartiers. Auch während meiner 12-jährigen Grossrats-Zeit konnte ich mich überzeugen, wie privilegiert wir, verglichen mit anderen Quartieren, im Neubad wohnen!