Previous Next

Neujahrsapéro

Neujahrsapéro vom 9. Januar 2020

Der Neujahrsapéro 2020 fand im vollen Freibad statt, der Zwischennutzung in unserem Quartier an der Erstfeldstrasse 51. 48 Personen sind unserer Einladung gefolgt! Da auch die Brauerei Bäramsle dort untergebracht ist, konnten wir gleich noch eine kleine Bierdegustation aus erster Hand geniessen. Vielen Dank dem Verein Freibad für den grossen Einsatz für ein lebendiges Neubad und Jan Elsässer von der Brauerei Bäramsle. 

Wir wurden von verschiedenen Personen angesprochen, ob man das Lokal privat mieten kann. Ja, man kann. Sie finden alle Angaben auf der folgenden Webseite: Freibadbasel.ch.

 

Neujahrsapéro vom 8. Januar 2019

Der Neujahrsapéro 2019 fand in diesem Jahr in "unserem" Pavillon auf der Schützenmatte statt. Präsident Christoph Wydler konnte nicht nur eine gut gelaunte Schar von Quartierbewohnern begrüssen, sondern Frau Alexandra Maier, die neu für uns zuständige Polizistin, die es sich nicht nehmen liess, sich selber vorzustellen. So verging die Zeit bei feinen Häppchen und guter Tranksame im Nu und alle freuen sich auf das nächste Mal ...

 

Neujahrsapéro vom 8. Januar 2018

Der Neujahrsapéro 2018 fand in unserem "Mini Beiz - dini Beiz"-Gewinner im Quartier, dem Restaurant Salz und Zucker statt.

Inci Coban verwöhnte uns mit einem feinen Apéro und Präsident Christoph Wydler konnte ein gut gelaunte Schar von Quartierbewohnern begrüssen. Als kleine Überraschung gab Hans Gilomen noch eine kleine musikalische Einlage und verwies auf die Jazz-Session auf der Schützenmatte. Alles in allem ein gelungener Anlass. Wer nicht da war, wird bestimmt das nächste Jahr kommen ...