Weihnachtsmarkt 2019 auf dem Neuzgi

Der Weihnachtsmarkt von Donnerstag, 12. Dezember 2019

Die Zweitauflage des Weihnachtsmarktes auf dem Neuzgi fand am 12. Dezember 2019 statt.

Es herrste kaltes, zum Teil sonniges, aber trockenes Wetter. 

Man dankt der IG Neubad für die Organisation.

Unser Verein hat sich wieder mit einem Stand beteiligt und konnte nicht nur viele interessante Gespräche führen, sondern auch einige Neumitglieder begrüssen.

S0717197 Custom

S0727198 Custom

S0737199 Custom

 S0747200 Custom

Mehr Bilder finden Sie hier. 

Reminiszenzen vom Weihnachtsmarkt 2018

Nach einem kleinen Dornröschenschlaf hat die IG Neubad die Tradition eines Weihnachtsmarktes auf dem Neuzgi (Neuweilerplatz) wieder aufleben lassen. Es war am Mittwoch und Donnerstag, 12. und 13. Dezember 2018 zwar kalt, aber trocken und sogar die Sonne liess sich zeitweise blicken. Wir danken dem OK für seine grosse Arbeit:

Weihnachtsmarkt OK

Yvonne Peyer von Olymp & Hades, Caroline Frank von frankoptik und Michael Tscheulin von der Neubad Apotheke und Drogerie

 

Der NQVN hat sich zusammen mit den Wanderwegen beider Basel mit einem Stand beteiligt. Es ergaben sich viele interessante Kontakte und wir durften sogar einige neue Mitglieder willkommen heissen. Als Goody durfte man sich ein Geschenk in Form eines Zwerges, einer Karte oder eines Fisches auswählen.

Neues Mitglied

Ein neues Mitglied sucht sich einen Zwerg aus.

Mehr Bilder finden Sie hier.